Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. OKDatenschutz
neu

Shoppingrausch - Endstation Fußgängerzone

Artikel-Nr.: 978-3-946490-48-7 von Jakobs Verlag
(1)
14,99 € *
 
Lieferzeit: 3 bis 4 Wochen
  • Beschreibung
  • Shoppingrausch – Kaufsucht in Stationen – Endstationen. Und das alles nur, weil mir meine sonst so geliebte Arbeit, die Trennung von meinem Ex und der Tod meiner Mutter zu viel wurden. Hinzu kam die Unzufriedenheit mit all dem und dass ich nichts daran ändern konnte. Stattdessen musste ich feststellen, dass ich von vielen in mir lebenden Geistern bewohnt war, die nur eines im Schilde führten: mich süchtig zu machen und mich in den Wahnsinn zu treiben. Während dieser Zeit trat der Unternehmer Frederik Bergström in mein Leben – Liebe auf den zweiten Blick –, der sich als mein persönlicher Schutzengel entpuppte. Das erste Mal so richtig verliebt, und doch schien alles so hoffnungslos …

     

     

    Taschenbuch: Softcover

    Seiten: 332

    Format: 127x187 mm

     

    Autorin: Tatjana Adler

    ISBN: 978-3-946490-48-7

     

    Preis: 14,99 €

  • Bewertungen (1)
    Shoppingrausch - Endstation Fußgängerzone
    Ich bin begeistert. Ein fesselndes Buch. Eine Autorin, die aus ihrer gemachten Erfahrung schreibt- im Stil eines Romanes. Ich bin auf Teil 2 gespannt.
    Viele Höhen und Tiefen, manches Mal echt zum Schmunzeln. Man bekommt als Leser sofort das Gefühl, als wenn es aus dem eigenen Leben sei. Aber man darf den Ernst der Lage nicht unterschätzen, der in diesem Buch thematisiert wird. Dazu gehören: Kaufsucht, Liebe, Trauer, Depressionen und vieles mehr.
    Allen in allem ist das Buch wirklich gut geschrieben.
    Ich kann es nur empfehlen.

    von Lesemaus am 11.12.2017

Top of the Shop

RSS Feed

Seien Sie immer über unsere neuesten Produkte informiert.

Artikelsuche